Rückgabepolitik
Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte. Wir bei Divinedo sind bestrebt, dass unsere Kunden mit dem Produkt, das sie von unseren Lieferanten gekauft haben, zu 100% zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit der Lieferung oder dem Produkt haben und frustriert sind, kontaktieren Sie uns bitte und unser Team wird Ihnen sofort helfen.
Wie kann ich meine Bestellung ganz oder teilweise zurückgeben?
Sie haben 30 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben nach dem Empfang. Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen den vollen Betrag Ihrer Bestellung innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Ware erstatten werden. Wir können Ihnen die Kosten für die Rücksendung des Produkts nicht erstatten.
Senden Sie uns Ihr Paket
Achtung! Sie müssen uns jederzeit über unsere E-Mail informieren, wenn Sie Ihr Paket zurückschicken möchten. Damit wir über die Rückgabe Bescheid wissen und die Rückgabe registrieren können.
Die auf der Verpackung Ihres Pakets angegebene deutsche/österreichische Adresse ist KEINE Rücksendeadresse. Es handelt sich lediglich um eine Bearbeitungsadresse, an der Pakete aus dem Ausland für die Zustellung im Zielland sortiert werden.
Senden Sie das Paket (mit Track&Trace) an die hier beschriebene Rücksendeadresse:
Name der Kontaktperson: Shenzhen HST Electronics CO, LTD
Anschrift: 5th Floor, Building 8, Zhengzhong Industrial Zone, Tangxin Road, Fuhai Street, Bao'an District
Stadt: Shenzhen
Postleitzahl: 518100
Provinz: Guangdong
Country: China
- Geschätzte Rückführungskosten
(Bitte beachten Sie, dass für die Rückreise nach China hohe Kosten anfallen können (€25,50,- / 48,95,- Abhängig von der Größe Ihrer Bestellung und der Größe des Pakets).
Produkte, die einen oder mehrere der folgenden Punkte erfüllen, können leider nicht zurückgegeben werden:
a. Hygieneprodukte
b. Für versiegelte Produkte. Sobald das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht mehr zurückgegeben werden.
c. die vom Unternehmer nach den Angaben des Verbrauchers hergestellt wurden (Sonderanfertigung);
d. die eindeutig persönlicher Natur sind;
Warum können Schönheits- und Gesundheitsprodukte nicht zurückgegeben werden?
Eine Liste von Hygieneprodukten, die nicht zurückgegeben und erstattet werden können (die Liste ist nicht vollständig): Unterwäsche, Bikini, Make-up, Haarstylingprodukte, Schönheitsprodukte usw. Wir nehmen die Hygiene und die öffentliche Sicherheit sehr ernst und lehnen die Rückgabe von Schönheits- und Gesundheitsprodukten ab, um die Sicherheit aller unserer Kunden zu gewährleisten. Damit sind wir nicht allein. Andere Anbieter von Schönheits- und Gesundheitsprodukten lehnen die Rückgabe aus denselben Gründen ab.
Stornierung von Bestellungen
Unsere Bestellungen werden sofort in der Bearbeitung gestoppt, eine Stornierung ist daher leider nicht möglich.
Beschädigte Produkte bei der Ankunft
Das ist eine Schande! Leider kann Ihr Produkt beim Transport beschädigt werden. Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach läuft die Rückgabefrist leider ab.
Um die schnellste Lösung zu finden, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto, das den beschädigten Teil des Produkts zeigt. Die besten Bilder werden auf einer ebenen Fläche aufgenommen, auf der Sie das Etikett und den Defekt deutlich sehen können. Wir werden diese Informationen verwenden, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Bei defekten Artikeln liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können das Geld leider nicht zurückerstatten. Ist es beim zweiten Mal fehlerhaft? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.
Wenn Sie Fragen zu beschädigten Waren bei der Ankunft haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@divinedo.de
Produktmängel oder Fehler nach dem Gebrauch
Was für ein Ärgernis! Leider kann es nach einiger Zeit zu einem Produktionsfehler kommen. Dies muss ein echter Fehler sein. Mit anderen Worten: Das Teil ist kaputt und entspricht nicht mehr der vom Hersteller vorgeschriebenen Norm. Verschleißteile sind von Produktionsfehlern oder Mängeln ausgeschlossen. Zu den Verschleißteilen gehören unter anderem die folgenden
-Treibriemen
-Batterien
-Bremsbeläge und Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremstrommeln,
-Ketten, Glühbirnen, Ritzel, Reifen und Schläuche.
-Bewegliche Teile im weitesten Sinne
Wenn Sie Fragen zu Herstellungsfehlern oder Mängeln nach dem Gebrauch haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@divinedo.de
Lieferung von falschen Produkten
Wir bemühen uns, alle Bestellungen korrekt zu bearbeiten. Leider kann es vorkommen, dass Bestellungen schief gehen und wir das falsche Produkt liefern. Wir werden das Problem selbstverständlich lösen und Ihnen kostenlos die richtige Bestellung zusenden.
Wenn Sie Fragen zur Lieferung falscher Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@divinedo.de
Häufig gestellte Fragen zu unserem Rückgaberecht
Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, finden Sie hier einige häufig gestellte Fragen zu unserem Rückgaberecht:
1. wie lang ist die Rückgabefrist?
Sie können ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben.
2. Wie lange wird es dauern, bis ich mein Geld zurückbekomme?
Eine vollständige Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, sobald wir die Produkte erhalten, geprüft und bestätigt haben, dass sie nicht geöffnet wurden. Alle Kunden müssen sich nach der Rücksendung des Pakets mit uns in Verbindung setzen und uns Informationen zur Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.
Bitte beachten Sie, dass die meisten Finanzinstitute durchschnittlich 2-4 Werktage für die Bearbeitung der Rückerstattung benötigen.
Im Allgemeinen können Produkte nicht zurückgegeben werden, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:
-der Käufer die gelieferten Produkte selbst repariert und/oder verändert hat oder durch einen Dritten reparieren und/oder verändern ließ;
-die gelieferten Produkte anormalen Bedingungen ausgesetzt waren oder unsorgfältig oder entgegen den Anweisungen des Zwischenhändlers behandelt wurden und/oder auf der Verpackung behandelt wurden
-der Mangel ganz oder teilweise auf behördliche Vorschriften über die Art oder Beschaffenheit der verwendeten Materialien zurückzuführen ist
4. Muss ich für mein Paket, das ich zurückschicke, bezahlen?
Ja, alle Kunden sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten. Bitte beachten Sie, dass dies nicht für die Versandkosten gilt, die in Ihrer Verantwortung liegen.
Sie sollten die Sendungsverfolgung nach dem Versand Ihres Pakets zur Bestätigung und Sicherheit an unseren Kundendienst weiterleiten.
5. Senden Sie uns Ihr Paket
Achtung! Die auf der Verpackung Ihres Pakets angegebene deutsche/österreichische Adresse ist KEINE Rücksendeadresse. Es handelt sich lediglich um eine Bearbeitungsadresse, an der Pakete aus dem Ausland für die Zustellung im Zielland sortiert werden.
Senden Sie das Paket (mit Track&Trace) an die hier beschriebene Rücksendeadresse:
Name der Kontaktperson: Shenzhen HST Electronics CO, LTD
Anschrift: 5th Floor, Building 8, Zhengzhong Industrial Zone, Tangxin Road, Fuhai Street, Bao'an District
Stadt: Shenzhen
Postleitzahl: 518100
Provinz: Guangdong
Country: China
- Geschätzte Rückführungskosten
(Bitte beachten Sie, dass für die Rückreise nach China hohe Kosten anfallen können (€25,50,- / 48,95,- Abhängig von der Größe Ihrer Bestellung und der Größe des Pakets).
Versandland - Deutschland
Versandart - DHL, Hermes BorderGuru & Deutsche Post + Track&Trace
Versandland - Österreich
Versandart - DPD, Österreichische Post + Track&Trace
6. Kann ich mein Produkt zurückgeben, ohne Sie zu kontaktieren?
Nein. Sie müssen uns vor der Rücksendung kontaktieren, da sich die Rücksendeadresse von der ursprünglichen Adresse auf Ihrer Bestellung unterscheiden kann.
7. Wie kann ich Sie kontaktieren?
Sie können uns per E-Mail unter info@divinedo.de erreichen. Das Divinedo team arbeitet sieben Tage in der Woche. Wir garantieren immer eine Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag und helfen Ihnen gerne weiter!
8. Meine Bestellung ist beschädigt, was soll ich tun?
Wenn Sie eine schnellere Lösung wünschen, fügen Sie bitte ein Bild bei, das die schlechte Qualität oder den beschädigten Teil des Artikels zeigt. Die besten Bilder werden auf einer ebenen Fläche aufgenommen, auf der Sie das Etikett und den Defekt deutlich sehen können. Wir werden diese Informationen verwenden, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.